Denkart

Neu – gierig und nachhaltig

Die Geschichte Hagen von Jouannes war schon immer geprägt von Bewegung. Angefangen mit der Firmengründung durch den Vater, führte der Sohn die Geschicke weiter. Über die klassisch, traditionelle Blankeneser Finesse vor über 25 Jahren ging es zur ersten großen Stilwende als Mitbegründer ins Hamburger Stilwerk. Very contemporary mit Minotti & Co. vor gut 15 Jahren. Die nächste Weichenstellung in Richtung Zukunft war der Umzug in den Marco Polo Tower im Jahre 2012. Pure, klare Räume … eine einzige Visitenkarte für jede Facette der Raumgebung. Auch hier wieder ganz nah am Zeitgeist wurde mehr geplant und kreiert, als ausgestellt. Der nächste, nur konsequente Schritt ist eine vollkommen kreative 1jährige Zwischenphase bei und mit „designxport“.

All diese Wandelbarkeit vereinen wir stets mit unserem gewohnt verbindlichen Service. Diesen sowie manufakturelle Qualität und Kreativität geben wir als Partner und Wegbegleiter Privatkunden, Architekten und Projektentwicklern an die Hand.